Besuch von "Kroko"

von Admin Sunshinekids

Hin und her Zähneputzen ist nicht schwer!

 

Alle Kinder waren ganz aufgeregt, da sie wussten das, „Kroko“ mit den Schwestern der Zahnarztpraxis von Doktor Loth uns besuchen kommt. Es wurde besprochen wie es ist, wenn man zum Zahnarzt geht. Die Kinder wussten schon ganz viel und waren auch damit vertraut welche Instrumente der Zahnarzt bei der Untersuchung benutzt. Wichtig ist natürlich das man immer seine Zähne putzt, damit der Zahnarzt keine Arbeit hat. „Kroko“ erklärte den Kindern wie man putzt und das es mit lustigen Reimen gar nicht mehr langweilig ist, die Zähne zu putzen. Nach dem Mittagessen wurde das wissen gleich umgesetzt (Zähneputzen mit Reimen).

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich beim Team der Zahnarztpraxis von Dr. Loth bedanken. Wir freuen uns schon auf dem nächsten Besuch und die große Gruppe möchte demnächst selbst die Zahnarztpraxis besuchen.

 

Vielen Dank die Kinder und das Team der Kita „Sunshine Kids“

Zurück