Can we help you?

von Admin Sunshinekids

„Can we help you?“ – „Können wir die helfen?“So stellten wir, die „Großen“ aus dem Kindergarten, unseren Hausmeister Rico die Frage. Warum sperrte Rico im Garten mit Warnband etwas ab? Was wird wohl gebaut?Dann rollte er mit der Überraschung an unserem Fenster vorbei, ein großes Trampolin! Und dafür musste ein riesiges Loch gebuddelt werden. Die Freude war groß, als wir Rico dabei helfen durften. Ganz emsig halfen alle Jungs und Mädchen und luden die Erde auf den Schubkarren. Das Loch war fertig und nun musste Rico nur noch die Füße einbetonieren und das Trampolin drauf bauen.Zum Schluss kam der TÜV und überprüfte den Einbau und legte fest wie viel Kinder springen dürfen. Es hat allen riesigen Spaß bereitet.Besonderen Dank an unseren Geschäftsführer Herrn School für das tolle Trampolin.

Die Kinder und das Team der Kita „Sunshine Kids“

Zurück