Sport frei – sport free

von Admin Sunshinekids

Bei schönstem Sommerwetter fand unser Sport – und Spielfest auf dem Sportplatz in der Gartenanlage statt. Alle Kinder, auch unsere großen Krippenkinder, waren ganz aufgeregt und freuten sich über die schönen Sporttshirt. Wir begrüßten uns mit unserem Sportgruß und dann starteten wir an 4 Stationen (Fähnchen stecken, Sack hüpfen, Eierlauf und Holzschuhlauf). Alle gaben sich große Mühe und jeder wollte der Erster sein. Beim Holzschuhlauf waren sogar die „Kleinen“ mutig. Das Ende bildete das gemeinsame Tauziehen und den größten Spaß gab es, als die Kinder gegen die Erzieher antreten durften und auch noch gewannen.

Zum Abschluss erhielt jedes Kind noch eine Goldmedaille.

Es war ein gelungener Vormittag mit viel Spaß und Freude.

 

Die Kinder und das Team der Kita Sunshine Kids

Zurück