Unser Zuckertütenfest!

von Admin Sunshinekids

Am Samstag, den 24.07.21 trafen sich bei strahlendem Sonnenschein die Schulanfänger + Eltern & Geschwister in der Kita. Der Garten war festlich geschmückt und alle waren ganz aufgeregt. Nach einem Programm der Kinder und einer Eispause, ging es auf die Jagd nachdem Zuckertütenbaum. Als Anhaltspunkt waren rote Pfeile versteckt mit kleinen Aufgaben. Diese mussten die Kinder finden und lösen. Nach einer einstündigen Suche, fanden wir endlich den Baum am Begegnungszentrum in der Gartenanlage. Alle Kinder freuten sich und waren begeistert. Nach einer kleinen Stärkung wurden Spiele gemeinsam mit den Eltern durchgeführt und Rico erfreute uns mit seinem Moped-Zug. Dann gab es zum gönnenden Abschluss noch Pizza. Es war ein schönes Fest und hat allen gefallen. Nochmals vielen Dank an alle Eltern für die große Unterstützung.

Gruppenleiterin – A. Spor

Wir wünschen unseren Schulanfängern alles Gute und hoffen sie erinnern sich gerne an die Zeit in unserer Kita.

Das Team der Kita Sunshine Kids

Zurück